18. Oktober 2015

Blumen zum Sonntag und Apfel-Karamell-Käsekuchen

Was gibt es schöneres als ein gemütliches sonntägliches Kaffeetrinken?! Es war schon viel zu lange her, dass ich mal Kuchen gebacken hatte. Und da sich diesen Sonntag ein langjähriger Freund zu Besuch angekündigt hatte, war das die perfekte Gelegenheit!


Gebacken habe ich einen sehr leckeren Apfel-Karamell-Käsekuchen. Nicht zu süß und richtig schön saftig! Das Rezept findet ihr hier, auf dem wundervollen Blog stilreich-dekoart.


Wenn dann noch ein schöner bunter Blumenstrauß auf dem Tisch steht, wird das Kaffeetrinken perfekt! Am Freitag hatte ich mir spontan diese Komposition aus Dahlien, Blättern, Getreide etc. gefunden, der noch einmal an die letzten Sommertage erinnert.


Einen gemütlichen Sonntagabend euch allen noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen